Florian Buch am Buchrain 11/1 (Mehrzweckfahrzeug)

Florian Buch am Buchrain 11/1

Fahrgestell: Mercedes

Aufbau: Geidobler

Erstzulassung: 2016

Sonstiges:
Material für Einsatzleitung
Einsatzführungsdienst
erweiterte Funkausstattung
Kartenmaterial, etc.

Fahrzeugbeschreibung:

Das Mehrzweckfahrzeug 11/1 der Feuerwehr Buch am Buchrain, das im Jahr 2016 von der Firma Geidobler beschafft wurde, ist ein vielseitiges Einsatzfahrzeug. Das Fahrzeug dient vor allem dem Mannschaftstransport und dem Transport von Material für die Einsatzleitung.

Das Mehrzweckfahrzeug ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der auch bei schwierigen Einsatzbedingungen eine schnelle Anfahrt ermöglicht. Die Fahrerkabine bietet platzt für 6 Feuerwehrdienstleistende.

Das Fahrzeug verfügt zudem über eine umfangreiche Ausstattung an technischen Geräten und Materialien. So sind beispielsweise Türöffnungswerkszeug, Material für Verkehrsabsicherung, Beleuchtung und eine mobile Funkanlage an Bord. Auch eine umfangreiche Ausstattung an Werkzeugen und Materialien für die Einsatzleitung ist vorhanden.

Das Mehrzweckfahrzeug ist somit ein wichtiger Bestandteil der Ausrüstung der Feuerwehr Buch am Buchrain und trägt maßgeblich zur schnellen und effektiven Bewältigung von Einsätzen bei.